untersberger.info - Logo


Reitsättel aus Stallung gestohlen

Vielseitigkeitssattel aus Leder, sowie ein Ponysattel aus Kunstleder wurden entwendet.

Am Donnerstag erstattete eine 29 Jahre alte Frau bei der Polizeiinspektion Anzeige, weil ihr zwei Reitsättel aus dem Pferdestall gestohlen worden sind.

Wie die Frau aus Weildorf angab, hatte sie beide Sättel zuletzt am zurückliegenden Samstag in Gebrauch und dann in einem Schrank im Pferdestall des heimischen Hofes abgelegt. Dass die beiden Sättel mit den Satteldecken nicht mehr im Schrank waren, fiel ihr erst am Mittwoch Abend auf.

Es handelte sich um einen schwarzen Vielseitigkeitssattel aus Leder, sowie einen Ponysattel aus Kunstleder, jeweils mit Steigbügeln. Eine Satteldecke war türkisfarben und war mit dem Schriftzug „Ponyclub“ bestickt. Die andere Satteldecke war blau und mit roten Pferden bestickt. Die beiden Sättel hatten einen Wert von 2700,- Euro.

Hinweise auf den Täter oder den Verbleib der Sättel und Satteldecken werden von der Polizeiinspektion Freilassing, unter der Telefonnummer 08654 46180, entgegen genommen.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki