untersberger.info - Logo


Verkehrsunfall auf der B20 durch unentschlossenes Abbiegen

Kurz vor Freilassing-Mitte wollte eine Frau nach rechts abbiegen. Jedoch entschied sie sich im letzten Moment um und bog nach links ab.

Am 10.03.20 gegen 13.15 Uhr ereignete sich auf der B20 im Gemeindebereich Freilassing ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Eine 66-jährige Salzburgerin war auf der B20 in Richtung Laufen unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Aumühlweiher wollte sie zuerst nach rechts abbiegen. Hierzu setzte sie den rechten Blinker. Eine hinter ihr fahrende 45-jährige Fridolfingerin wollte dies zum Überholen nutzen. Als beide Fahrzeuge fast auf gleicher Höhe waren, bog die Salzburgerin aber nun doch nach links ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, welche anschließen nach links in eine Wiese fuhren und dort zum Stehen kamen. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Da zuerst nicht auszuschließen war, dass Betriebsstoffe ausfließen war die Feuerwehr Freilassing mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann an der Unfallstelle.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki