untersberger.info - Logo


Nach Jechling abgebogen und mit überholenden Pkw kollidiert

Urlauber wollte verbotswidrig nach Jechling abbiegen, wobei er mit einem Pkw kollidierte, der ihn, trotz Überholverbot, überholen wollte.

Ein Verkehrsunfall mit 8.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Sonntag um 10.00 Uhr auf der B 20 in Piding.

Ein 41-jähriger Urlauber aus dem Rheinland war auf der Suche nach Freunden, mit denen er einen Treffpunkt nahe der Autobahnausfahrt vereinbart hatte. Hierzu war er auf der B 20 unterwegs und beabsichtigte zu wenden. An der Einmündung zur Jechlinger Straße wollte er dann verbotswidrig nach links abbiegen um wenden zu können. Gleichzeitig fuhr in Richtung Freilassing eine 56-jährige Frau aus Franken, die sich entschloss, trotz der durchgezogenen Mittellinie den stehenden Pkw einfach zu überholen.
Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge an den jeweiligen vorderen Fahrzeugecken.

Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.
Gegen beide Autofahrer wird wegen der Verkehrsordnungswidrigkeiten Anzeige erstattet.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki