untersberger.info - Logo


Auf der Staatsstraße 2102 mit entgegenkommenden Pkw kollidiert

Augsburgerin geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit Teisendorfer.

Am 07.10.2012, gegen 08:45 Uhr, fuhr eine 29-jährige junge Frau aus Augsburg mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2102 von Neukirchen in Fahrtrichtung Oberteisendorf.

Hierbei kam sie offenbar aus Unachtsamkeit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Pkw eines entgegenkommenden 42-jährigen Teisendorfers kollidierte. Beide Fahrzeuglenker hatten jedoch Glück im Unglück. Während die Verursacherin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Freilassing verbracht wurde, konnte der Teisendorfer nach einer Erstversorgung und sehr leichten Verletzungen noch vor Ort entlassen werden.

Durch den Verkehrsunfall entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Die Staatsstraße war für ungefähr 2 Stunden total gesperrt. Die Verkehrsregelung sowie die Reinigung der Fahrbahn übernahm die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen, welche mit 18 Mann vor Ort war.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki