untersberger.info - Logo

Mann bringt Drogen zum Ladendiebstahl mit

Der Einheimische stahl am Samstagvormittag in einer Drogerie Parfüm- und Süßwarenartikel im Wert von 400 Euro.

Am Samstagvormittag gegen 09:00 Uhr wurde ein 26-jähriger Freilassinger beim Ladendiebstahl in einer Drogerie in der Hauptstraße erwischt. Der Mann hatte für rund 400 Euro Parfüm- und Süßwarenartikel in seine Jacke und in den mitgeführten Rucksack gesteckt. Der Diebstahl flog auf, nachdem er beim Verlassen des Geschäftes die Alarmanlage auslöste.

Der Ärger fing für ihn jedoch jetzt erst an. Bei der körperlichen Durchsuchung fanden die Beamten dann noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel.

Der Freilassinger wird wegen Diebstahls und Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728291
Bglwiki