untersberger.info - Logo

Einmietbetrüger im Raum Berchtesgaden unterwegs

Der Mann aus NRW hatte sich bisher bereits in drei Pensionen eingemietet und verschwand immer ohne die Kosten zu bezahlen.

Seit Anfang Oktober ist in Ramsau und Schönau am Königssee bereits dreimal ein Einmietbetrüger in verschiedenen Pensionen aufgetreten. Der 47-jährige deutsche Staatsbürger aus Nordrhein-Westfalen hatte jeweils am Abreisetag sein Zimmer verlassen, ohne die fällige Einmietschuld zu begleichen. Der Gesamtschaden beläuft sich derzeit auf 1.130 Euro. Der derzeitige Aufenthalt des Betrügers ist nicht bekannt, es ist aber nicht auszuschließen, dass sich die Person noch im Raum Berchtesgaden aufhält.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki