untersberger.info - Logo

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Holzhausen

In der Kreuzung der Holzhauser Straße mit der Hochkreuzstraße kollidierte eine 50-Jährige mit einer 27-Jährigen.

Am Freitag, den 01.11.2019 ereignete sich in Anger an der Einmündung Hochkreuzstraße/ Holzhauser Straße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 50-jährige mit einem roten Skoda befuhr die Holzhauser Straße in nördlicher Fahrtrichtung. Zu gleichen Zeit befuhr eine 27-jährige Einheimische die Hochkreuzstraße und wollte in die Holzhauser Straße einbiegen. Es kam zur Kollision, wodurch beide Fahrzeuge jeweils an der Fahrzeugfront beschädigt wurden. Beide Fahrerinnen wurden durch den ebenfalls verständigten Rettungsdienst ambulant versorgt. Die freiwillige Feuerwehr Anger war mit ca. 25 Mann vor Ort, sorgte für die Verkehrslenkung, band auslaufende Betriebsstoffe und reinigte die Fahrbahn. Der Verkehrsunfall wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall aufgenommen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Bglwiki