untersberger.info - Logo


Unbekannter flüchtet nach Driftmanöver samt Unfall vom Spitalparkplatz

Der BMW-Fahrer prallte bei seinen Kreisfahrten gegen einen Pkw und einen Baumschutz. Anschließend fuhr er auf der Felge noch bis nach Kirchberg.

Eine schwerwiegende Unfallflucht ereignete sich in der Freitagnacht um 03.00 Uhr am Spitalparkplatz in Bad Reichenhall. Wie Zeugen der Polizei mitteilten war dort ein dunkler BMW mit quietschenden Reifen im Kreis gefahren und dann gegen einen parkenden Pkw und gegen die Schutzumrandung eines Baumes gefahren. Dabei wurden die Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der BMW erlitt einen Reifenschaden und fuhr trotzdem einfach auf der Felge weiter.

Eine Beifahrerin war zuvor leicht verletzt ausgestiegen und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht. Nach einer intensiven Polizeifahndung durch mehrere Streifen konnte der Pkw in Kirchberg aufgefunden werden. Der Pkw wurde von der Polizei sichergestellt. Der Fahrer hatte sich entfernt und ist unbekannt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und Fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki