untersberger.info - Logo


Jugendlicher Autokratzer beschädigt mehrere Fahrzeuge im Reichenhaller Stadtgebiet

Der 15-jährige Berchtesgadener wurde von einem Polizisten bei seiner Tat beobachtet.

Am Freitagabend war ein 15-jähriger Bub aus Berchtesgaden im Stadtgebiet Bad Reichenhall unterwegs. Dabei konnte er von einem Zeugen beobachtet werden, wie er mindestens drei geparkte Autos mutwillig verkratzt hat. Dabei ist ein Schaden von ca. 1.600 Euro entstanden.

Der Zeuge, welcher selbst Polizeibeamter ist, übergab den Burschen der Polizeiinspektion Bad Reichenhall. Dieser wurde nach Anzeigenaufnahme seinem Vater übergeben, welcher ihn bei der Polizei abgeholt hat.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki