untersberger.info - Logo

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Leichtkraftrad in der Kreuzung Maximilianstraße–Angergasse

Ein Bischofswieser kam von der Angergasse und übersah beim Einbiegen in die Maximilianstraße ein dort fahrendes Leichtkraftrad.

Am vergangenen Freitag, gegen 17.26 Uhr, wurde ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Berchtesgaden mittelschwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es, als ein 60-jähriger Fahrzeuglenker von der Angergasse in die Maximilianstraße einbiegen wollte. Der Bischofswieser übersah dabei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Jugendlichen und es kam zum Zusammenstoß.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1.200 Euro.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki