untersberger.info - Logo

Angebranntes Essen löst Großeinsatz im Bereich Salzstraße aus

Eine Bewohnerin verließ ihre Wohnung und vergaß dabei das Essen auf dem Herd.

Am Sonntagnachmittag gegen 13.35 Uhr kam es zu einem größeren Einsatz von Einsatzkräften im Bereich der Salzstraße. Durch die aufmerksame Nachbarschaft wurde der Integrierten Leitstelle eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung gemeldet. Die anrückende Feuerwehr konnte über die gekippte Balkontüre schnell in die Wohnung gelangen und den Grund der Rauchentwicklung schnell lokalisieren.

Die Wohnungsinhaberin, welche in der Wohnung nicht angetroffen werden konnte, vergaß auf dem Herd ihr Essen. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden, sodass die Feuerwehr nach kurzer Belüftung des Hauses wieder abrücken konnte.

Die Feuerwehr Freilassing war mit fünf Fahrzeuge und 25 Mann Besatzung vor Ort, ebenso der Rettungsdienst, welcher mit einem Fahrzeug vor Ort war.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
2627282930311
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30123456
Bglwiki