untersberger.info - Logo

Radmuttern an Pkwreifen gelockert und Fahrerin gefährdet

Die Frau bemerkte das komische Fahrverhalten und konnte sicher, jedoch nur noch mit einer Radmutter, anhalten.

Ein bisher unbekannter Täter hat bei einem dunkelfarbigen VW Passat alle Radmuttern des linken Vorderreifens gelockert. Die Geschädigte merkte während der Fahrt das ungewöhnliche Fahrverhalten ihres Pkw. Erfreulicherweise kam sie unversehrt noch mit ihrem Pkw nach Hause. Dort stellte sie fest, dass sich nur noch eine Radmutter in der Felge befand. Es kommen mehrere Tatorte in Frage. Vermutet wird jedoch, dass die Radmuttern in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Parkplatz des Aschauerweiherbades gelockert wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
2627282930311
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30123456
Bglwiki