untersberger.info - Logo

91-Jähriger flüchtet aus dem Krankenhaus um am Thermenlauf teilzunehmen

Da der Mann deutlich sichtbar gerade aus dem Krankenhaus kam, wurde seine Teilnahme abgelehnt.

Ein sportlicher 91-jähriger Reichenhaller ist am Samstag entgegen der Absprache mit Arzt und Pflegepersonal einfach aus dem Krankenhaus verschwunden. Er wäre so gerne wie in den Vorjahren als aktiver Läufer am Thermenlauf in Bad Reichenhall mitgelaufen. Die Einschreibung beim Start/Ziel vor der Rupertustherme wurde jedoch abgelehnt, da der Mann noch einen Armverband mit einem gesetzten Venenzugang hatte. Der Arzt vor Ort forderte den Mann eindringlich auf wieder ins Krankenhaus zurück zu gehen. Die Polizei war bereits vorsorglich informiert worden um nach dem Mann zu suchen.

Der leidenschaftliche Sportler kehrte dann, wenigstens mit dem Erlebnis der genossenen Wettkampfatmosphäre, selbständig auf seine Station ins Krankenhaus zurück.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Januar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki