untersberger.info - Logo


Angebranntes Essen löst Großeinsatz in der Reichenhaller Straße aus

Fünf Personen erlitten Rauchgasvergiftungen und kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Am Sonntagnachmittag gegen 13.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Reichenhaller Straße gerufen. Die Feuerwehr konnte schnell den Grund der Rauchentwicklung ausmachen. Durch die 37-jährige Wohnungsinhaberin wurde das Essen auf dem Herd vergessen, welches im weiteren Verlauf zu brennen begann und ein Küchenkästchen ansengte.

Durch den entstandenen Rauch wurden insgesamt fünf Bewohner der Wohnung im Alter zwischen 8 - 45 Jahren leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An der Küche entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Die Feuerwehr Freilassing war mit vier Fahrzeugen und 25 Mann Besatzung vor Ort. Das Rote Kreuz war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzt sowie dem Einsatzleiter Rettungsdienst im Einsatz.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki