untersberger.info - Logo


Zusammenstoß zwischen Traktor und PKW auf der Gemeindeverbindungsstraße Esing–Kulbing

Im Bereich der Abzweigung nach Biburg streiften sich der Traktor und der Pkw.

Am Montagvormittag kam es gegen 10:30 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Esing nach Kulbing zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 53-jähriger Kirchanschöringer mit seinem Traktor samt Gülletankfass die oben genannte Straße Richtung Kulbing. An der Einmündung nach Biburg wollte dieser nach rechts abbiegen. Zur selben Zeit kam ihm ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Lamprechtshausen (Österreich) entgegen. Im Einmündungsbereich kam es so dann zum Verkehrsunfall. Der Pkw-Fahrer touchierte mit seiner rechten Pkw-Seite die hintere linke Radabdeckung des Gülletankwagens. Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 1.600 Euro. Verletzt wurde niemand. Wer den Unfall verursacht hat, ist noch fraglich. Die Polizei Laufen hat diesbezüglich Ermittlungen eingeleitet.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki