untersberger.info - Logo


Busse fahren am Aldi durch Blumenbeet

Zwei Busse parkten am Parkplatz, wollten aber nicht warten bis die Schranke geöffnet wird.

In der Nacht von Samstag 15.09.12 auf Sonntag parkten zwei Reisebusse auf dem Gelände des Aldi Parkplatzes in Bad Reichenhall. Am Sonntagmorgen meldeten sich die Fahrzeugführer und äußerten, dass Sie nicht aus dem Aldi ausfahren konnten da die Schranke über Nacht geschlossen wurde. Die Verantwortliche des Aldi wurde telefonisch erreicht und wollte für die beiden Falschparker die geschlossene Schranke öffnen.

Doch als diese ankam waren beide Reisebusse nicht mehr vor Ort. Es wurde von der anwesenden Polizeistreife festgestellt, dass beide Busse neben der Schranke einfach durch das dort befindliche Blumenbeet fuhren und einen nicht unerheblichen Flurschaden hinterließen.
Die jeweiligen Fahrzeuge konnten im Stadtgebiet angetroffen werden. Den 61-jährigen belgischen Busfahrer und den 63-jährigen Busfahrer aus dem Raum Fürstenfeldbruck erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Der Sachschaden beträgt ca. 100.- Euro.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki