untersberger.info - Logo


Mehrere Polizeieinsätze am Samstagabend auf dem Herbstfest

Körperverletzung, eine defekte Telefonzelle, sowie mehrere volltrunkene Personen.

Am Samstagabend kam anlässlich des Herbstfestes zu mehreren Einsätzen. Um 20:30 Uhr wurde eine junge Frau von einem Jugendlichen durch ein unflätiges Lied beleidigt. Die Dame hatte zuvor den Jugendlichen gemaßregelt, als er zusammen mit anderen in der Tiroler Straße randaliert hatte. Auf dem Herbstfest erkannte sie ihn wieder, die hinzu gerufen Polizeistreife zeigte ihn wegen Beleidigung an.

Um 20:45 Uhr kam es auf dem Herbstfestgelände zu einer Körperverletzung zwischen zwei Streithanseln; eine Person wurde hierbei leicht verletzt. Um 21:20 Uhr schlug ein junger Mann aus Frust die Telefonzelle am Eingang zum Festplatz zusammen. Er wurde dabei von der Polizei ertappt; eine Anzeige wegen Sachbeschädigung folgte.

Um 21:40 Uhr wurde eine Streifenbesatzung am Festplatz auf einen volltrunkenen 15-Jährigen aufmerksam, der ärztliche Hilfe benötigte. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Das gleiche Schicksal ereilte um 24:00 Uhr eine junge Dame, die ebenfalls stark alkoholisiert war. Es kam außerdem zu einigen Rangeleien auf dem Festgelände, bei denen die Polizeibeamten schlichtend eingriffen.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Juli 2026
MoDiMiDoFrSaSo
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki