untersberger.info - Logo

Nächtlicher Biergartenbetrieb zieht Anzeigen nach sich

Nach 22 Uhr betrieben mehrere Gastwirte immer noch ihre Gastgärten und wollten dies auch nach polizeilicher Aufforderung nicht einstellen.

Die laue Sommernacht von Samstag auf Sonntag lockte viele Besucher in Freilassings Biergärten. Allerdings missfiel dies auch vielen Anwohnern, wodurch die Polizeiinspektion Freilassing zu mehreren Ruhestörungen aufgrund Biergartenbetriebs gerufen wurde.

Mehrere Gastwirte mussten angezeigt werden, da auch noch nach 22 Uhr in den Biergärten Betrieb herrschte und Getränke ausgeschenkt wurden. Da der Betrieb auch nach mehrfacher Aufforderung nicht beendet wurde, müssen einige Gastwirte nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen, die ein Bußgeld nach sich zieht.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Bglwiki