untersberger.info - Logo


Motorradfahrer stürzt bei Unterjettenberg über eine Eisenstrebe

Im kurvigen Bereich der B305 lag eine Eisenstrebe, so dass der Motorradfahrer nicht mehr ausweichen konnte und darüber fuhr.

Ein unglückliches Ereignis passierte am Montagabend um 19.45 Uhr einem 42-jährigen Altöttinger.

Der Mann war auf einer Ausflugsfahrt im Berchtesgadener Land unterwegs. Er fuhr die B 305 talwärts in Richtung Unterjettenberg. In einer Linkskurve erblickte er plötzlich eine Eisenstrebe, die auf der Fahrbahn lag. Er hatte keine Möglichkeit auszuweichen und fuhr das Eisenstück, welches dadurch hoch schlug. Der Kradfahrer kam zu Sturz und schlitterte ein Stück auf der Fahrbahn. Die Harley-Davidson des Mannes wurde einen wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 18.000 Euro. Der leichtverletzte Unglücksfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.

Die Feuerwehr Schneizlreuth reinigte die Unfallstelle und regelte den Verkehr. Die Polizei nahm den Unfall auf.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki