untersberger.info - Logo


44-jähriger Teisendorfer wird vermisstAKTUALISIERT

Der Teisendorfer wurde zuletzt mit seinem Pkw in Bischofswiesen gesehen und ist seither verschwunden. Nachtrag: Der 44-Jährige wurde im Ortsgebiet von Waging am See gefunden.

Seit heute, Montag, 08.04.2019, gegen 16.00 Uhr, wird der 44-jährige Werner B. aus Teisendorf vermisst. Er wurde zuletzt gegen 17.00 Uhr in Bischofswiesen gesehen. Unterwegs ist er mit seinem grauen Pkw, Peugeot 307, Kennzeichen BGL-.

Herr B. ist 180 cm groß, 100 kg schwer und hat dunkle kurze Haare. Bekleidet ist er mit Jeans und blauer Jacke. Er dürfte sich momentan in einem psychischen Ausnahmezustand befinden.

Bei Antreffen von Herrn B. oder seines Fahrzeugs wird gebeten, die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 oder jede andere Polizeiinspektion zu verständigen.

Nachtrag


Der Vermisste Werner B. konnte heute Nachmittag nach einem Zeugenhinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten im Bereich Waging am See aufgegriffen werden.

Die Polizei Freilassing bedankt sich ausdrücklich bei der Bevölkerung für Ihre Mithilfe.

red/Pressemitteilungen Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki