untersberger.info - Logo

Unbekannter fährt in geparkte Pkw in der Ludwig-Thoma-Straße

Der Unfallverursacher wurde nach dem Unfall noch von einem Zeugen angesprochen, dennoch flüchtete er anschließend.

Am 30.03.2019 gegen 02:00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Freilassing mitgeteilt, dass mehrere geparkte Pkw in der Ludwig-Thoma-Straße in Ainring beschädigt worden sind. Nach ersten Erkenntnissen, kam der Fahrzeugführer aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in das Heck eines geparkten Pkw. Dieser stieß gegen einen weiteren Pkw, welcher ebenfalls einen anderen Pkw beschädigte.

Der Unfallverursacher blieb sogar stehen und wurde durch einen Zeugen angesprochen. Jedoch flüchtete der Verursacher ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen weißen Fiat Kombi handeln. Die Front des geflüchteten Pkw dürfte durch den Zusammenstoß stark beschädigt worden sein. Die Polizeiinspektion Freilassing bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Diese können unter der Telefonnummer 08654/4618-0 mitgeteilt werden.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Bglwiki