untersberger.info - Logo


Praxisfassade am Beginn der Bahnhofstraße mehrfach verschmutzt

Eine unbekannte grüne Schmiere wurde an Fenster, Eingangstüre und Klingel geschmiert.

Bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit wurden Fenster, Eingangstüre und Klingel einer Praxis in der Bahnhofstraße, Höhe Ortenaupark beschädigt. Die Bediensteten stellten am Freitagmorgen fest, dass über Nacht ein Unbekannter die Praxisfassade mit einer undefinierbaren, grünen Schmiere bestrichen hatte, welche eine umfangreiche Reinigung erforderlich machte und eine ordnungsgemäße Nutzung und Betretung der Praxis für eine Weile verhinderte. Es wurde Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki