untersberger.info - Logo


Zwei Verletzte bei Unfall vor Leobendorf

Eine 40-Jährige wollte die Bergstraße queren und übersah ein dort befindliches Fahrzeug.

Am Dienstagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen beim Ortsausgang Leobendorf. Ein 65-jähriger Mann befuhr die bevorrechtigte Bergstraße mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Leobendorf. Eine 40-jährige Frau kam mit ihrem Pkw aus der Lerchenstraße und wollte die Bergstraße überqueren. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden Mann mit seinem Pkw und es kam zum Unfall.

Die beiden beteiligten Personen wurden leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Traunstein gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki