untersberger.info - Logo


Auf dem Bahnübergang zum Stehen gekommen

22-Jährige kommt bei stockendem Verkehr am Bahnübergang zum stehen. Schranke schlug noch auf dem Autodach auf.

Vergleichsweise Glück hatte eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Traunstein am Freitag, 07.09.12 in Bad Reichenhall.
Um 13.00 Uhr stand sie im stockenden Verkehr auf der Frühlingstraße, welche von mehreren Autos genutzt wurde um dem langen Umleitungsstau in der Reichenhaller Innenstadt zu entgehen.
Offenbar aus Unaufmerksamkeit fuhr sie trotz des stockenden Verkehrs auf den Bahnübergang und kam dort auf den Gleisen zum stehen. Gleichzeitg hatte aber auch die Signalanlage gelbes und rotes Licht gezeigt und die Schranken begannen bereits sich zu schließen.

Gottseidank erkannte die Frau ihr Fehlverhalten und fuhr noch zurück. Die Schranke schlug dabei noch auf das Autodach. Sachschaden entstand dabei nicht. Allerdings wurde die Frau von einer Polizeistreife beobachtet und wird demnächst ein nicht geringes Bußgeld begleichen müssen.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki