untersberger.info - Logo


Alkoholisierte Radfahrerin kippt in der Maximilianstraße um

Die 56-jährige Einheimische verletzte sich bei dem Sturz nur leicht und kam kurz ins Krankenhaus.

Am Dienstagabend, um 20:50 Uhr, ereignete sich in der Maximilianstraße Ecke Weißstraße, in Bad Reichenhall, ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 56-jährige Bad Reichenhallerin mit ihrem Fahrrad alleinbeteiligt und auf trockener Fahrbahn zu Sturz kam. Zu diesem Einsatz fuhr eine uniformierte Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall an. Vor Ort entging den Beamten nicht, dass bei diesem Unfall Alkohol im Spiel war. Der Alkoholkonsum der Dame war derart hoch, dass sie nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erwartet. Bei dem Sturz wurde die Fahrradfahrerin leicht verletzt und konnte das Krankenhaus bereits nach ambulanter Versorgung sowie erfolgter Blutentnahme wieder verlassen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki