untersberger.info - Logo


Einheimischer von drei Unbekannten in der Kammerbotenstraße niedergeschlagen

Die drei unbekannten Südländer hatten den Einheimischen zuvor nach einer Zigarette gefragt.

Am Freitagabend, gegen 22 Uhr, kam es in der Kammerbotenstraße in Bad Reichenhall zu einer Körperverletzung. Ein 42-jähriger Einheimischer wurde dabei von drei Männern um eine Zigarette gebeten. Als dieser ihnen lediglich Tabak und keine fertige Zigarette anbieten konnte, schlug einer der Drei unvermittelt zu und verletzte ihn leicht im Gesicht. Weiter wurde der 42-jährige noch geschubst, so dass er zu Boden fiel und dadurch sein Handy beschädigt wurde. Im Anschluss entfernten sich die Unbekannten.

Die südländischen Täter hätten gebrochen Deutsch gesprochen. Zwei von ihnen hätten eine schwarze Winterjacke, einer der beiden eine blaue Winterjacke getragen.

Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel-Nr. 08651/970-0 mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki