untersberger.info - Logo


Oberes Stadttor von Lkw angefahren

Der niederländische Lkw war zu hoch für die Durchfahrt, so dass er das Tor beschädigte. Anschließend flüchtete der Fahrer mit seinem Fahrzeug in Richtung Burghausen.

Am 08.01.2018 gegen ca. 17.35 Uhr ereignete sich am Laufener Stadttor in der Schloßstraße (St2103) in Laufen eine Verkehrsunfallflucht. Aufmerksame Zeugen berichtete der Polizeiinspektion Laufen, dass ein weißer Lkw mit Auflieger mit niederländischer Zulassung und schwarzer Aufschrift aus Oberndorf kommend das Stadttor passiert habe. Da das Gespann des Fahrers zu hoch war, wurde das Stadttor nicht unerheblich beschädigt.

Trotz Ansprache entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle und setzt seine Fahrt in Richtung Burghausen fort. Zeugen, welche Angaben zum Kennzeichen des Lkw tätigen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Laufen zu melden.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki