untersberger.info - Logo


Vorfahrtsunfall an der Autobahnzufahrt Piding-Nord

Ein Erfurter wollte nach links zur Autobahn abbiegen und übersah das Fahrzeug eines entgegenkommenden Reichenhallers.

Am 18.12.2018, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich auf der B20 bei Piding an der Auffahrt zur A8 ein Verkehrsunfall zwischen zweit beteiligten Fahrzeugen mit einer leicht verletzten Person.

Der Unfallverursacher, ein 29-jähriger Erfurter, befuhr mit seinem Pkw die B20 von Bad Reichenhall kommend in Richtung Freilassing und wollte nach links zur Auffahrt der A8 (Richtung München) abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 62-jährigen Reichenhaller gelenkt wurde. Es kam zum einem frontalen Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch diese erheblich beschädigte wurden.

Der Reichenhaller wurde dabei leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Piding errichtete an der Unfallstelle eine Verkehrsabsicherung ein und musste auslaufende Betriebsstoffe auf der Fahrbahn abbinden. Beamte der Polizei Bad Reichenhall nahmen den Unfallhergang auf. Die Auffahrt zur A8 in Richtung München war über eine Dauer von etwa einer Stunde gesperrt.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki