untersberger.info - Logo


Radfahrer und Fußgänger stecken in der Wittelsbacherstraße die Köpfe zusammen

Ein 20-jähriger Radfahrer kollidierte am Fußweg mit einer 54-jährigen Frau, die gerade aus einem Grundstück kam.

Am Montag, 26. November 2018, befuhr gegen 18:00 Uhr ein 20-jähriger Mann aus Berchtesgaden mit seinem Fahrrad in Bad Reichenhall auf dem Gehweg die Wittelsbacherstraße in Richtung Innsbrucker Straße. Hier prallte er mit einer 54-jährigen Frau zusammen, welche gerade aus einem Grundstück herauskam. Beide Personen prallten mit den Köpfen zusammen. Aufgrund des starken Zusammenstoßes musste die Frau mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Anzumerken ist, dass der junge Mann weder einen Schutzhelm trug, noch hatte er irgendwelches Licht oder Reflektoren am Fahrrad.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki