untersberger.info - Logo

Kleintransporter rammt Müllhäuschen in der Buchenhöhe

Sowohl das Tonnenhäuschen als auch das Fahrzeug wurden durch den Unfall stark beschädigt.

In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich kurz nach Mitternacht ein Verkehrsunfall in der Buchenhöhe, wobei ein Kleintransporter ein dortiges Mülltonnenhäuschen rammte, welches stark beschädigt wurde. Da einige Anwohner dadurch wach wurden und Hinweise zu dem Fahrzeug geben konnten, wurde das Fahrzeug kurz darauf im Bereich Buchenhöhe festgestellt. Am Fahrzeug war der vordere rechte Bereich stark beschädigt.

Die Ermittlungen hinsichtlich Verkehrsunfallflucht wurden aufgenommen. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel. 08652-9467-0 entgegen.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123
Bglwiki