untersberger.info - Logo

Stark Betrunkener landet bei Berg in Schaffeld

Der 40-Jährige war zu schnell unterwegs und beschädigte auch noch ein privates Straßenschild.

Am Donnerstagmorgen verursachte ein 40-Jähriger aus dem Gemeindebereich Saaldorf-Surheim gegen 7 Uhr im Ortsteil Berg einen Verkehrsunfall.
Der von Kling kommende BMW Fahrer wollte die St2104 überqueren und nach Berg einfahren. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er beim Überqueren nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in ein angrenzendes Schaffeld. Hierbei beschädigte er ein Straßenschild eines Anwohners.

Bei der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholwert von weit über 1 Promille festgestellt. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Neben einer Geldstrafe muss der Surheimer nun mit einem längeren Entzug der Fahrerlaubnis rechnen. An seinem BMW entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro, der Schaden an dem Anwesen des Landwirts beläuft sich auf ca. 100 Euro.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456
Bglwiki