untersberger.info - Logo


Gestohlener Pkw in Passau wieder aufgetaucht und sichergestellt

Eine 43-Jährige fuhr mit dem Fahrzeug in Niederbayern auf der A3.

Wie bereits berichtet, wurde am 20. September 2018 in Berchtesgaden, Bergwerkstraße, ein schwarzer Renault Scenic mit BGD-Kennzeichen entwendet. Die Polizei kann nun einen Fahndungserfolg vermelden.

Das entwendete Fahrzeug konnte vergangenen Freitag, 26.10.18, von Beamten der GPI Passau auf der Autobahn A3 im Bereich Hengersberg festgestellt und letztlich angehalten werden. Fahrerin des gesuchten Pkw war eine 43-jährige Frau, die am gleichen Tag vormittags bereits einen Tankbetrug mit diesem Fahrzeug begangen hat. Sie wurde vorläufig festgenommen und dem Ermittlungsrichter beim AG Passau vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl und die Tatverdächtige wurde deshalb in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Über die näheren Hintergründe der Tat können zum jetzigen Stand der Ermittlungen noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki