untersberger.info - Logo

Leichtverletzte Motorradfahrerin bei Überholmanöver am Hallthurmer Berg

Während des Überholmanövers geriet die Frau ins Schlingern und stürzte daraufhin.

Am vergangenen Samstag, dem 13.10.2018, um 16:10 Uhr, kam es am Hallthurmer Berg, in Fahrtrichtung Berchtesgaden, zu einem Motorradunfall mit einer leicht verletzten Motorradfahrerin. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet die Kraftradfahrerin bei einem Überholmanöver selbstständig ins Schlingern und stürzte in Folge dessen.

Durch den Verkehrsunfall wurde auch ein Pkw leicht beschädigt. Wie es zu dem Schaden an dem Pkw kommen konnte, ist weiterer Gegenstand der Ermittlungen. Die Zweiradfahrerin kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Reichenhall und das Motorrad musste stark beschädigt abgeschleppt werden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki