untersberger.info - Logo


Fahrzeug stürzt in Ainring über eine Böschung zur Dorfstraße

Der Freilassinger wurde durch den Unfall leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Am 05.10.2018 kam es in der Dorfstraße in Ainring zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 67-jähriger Mann aus Freilassing wollte mit seinem Automatikfahrzeug aus einem Parkplatz ausparken, durchstieß einen Holzzaun und stürzte ca.2 Meter über eine steile Böschung auf die Dorfstraße.

Der Fahrer wurde durch den Anstoß leicht verletzt und musste durch das BRK nach Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die drei weiteren Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Ainring reinigte im Anschluss die Fahrbahn.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki