untersberger.info - Logo


Pkw brennt bei der A8 im Bereich Hörbering komplett aus

Der Fahrer bemerkte Rauch in seinem Fahrzeug und fuhr noch schnell an der Betriebsausfahrt Fuchssteig von der Autobahn ab.

Am Mittwochnachmittag, 29.08., brannte in Hörbering/Nähe Neukirchen ein Pkw fast vollständig aus. Der 48-jährige Fahrer war mit seinem Mercedes auf der Autobahn unterwegs, als er den Rauch am Pkw bemerkte. Geistesgegenwärtig fuhr er die Betriebsausfahrt Fuchssteig von der Autobahn ab und blieb bei Hörbering stehen. Dabei kamen bereits Flammen aus der Motorraum. Der 48-jährige Siegsdorfer und seine Frau konnten das Fahrzeug zum Glück rechtzeitig und unverletzt verlassen, ehe der Pkw beinahe vollständig ausbrannte. Mehrere freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Teisendorf waren mit über 30 Mann im Einsatz und löschten das Fahrzeug. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki