untersberger.info - Logo


Nervöser Beifahrer mit 7 Gramm Marihuana

34-Jähriger wurde wegen Schmuggel von 7 Gramm Marihuana kurzzeitig festgenommen.

In der Nacht vom 21.08. auf den 22.08.2012, wurde ein Pkw mit Salzburger Kennzeichen in der Reichenhaller Straße in Freilassing einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Pkw war besetzt mit vier Personen, zwei mit brasilianischer und zwei mit italienischer Herkunft.
Der 34-jährige Beifahrer aus Laufen wirkte sichtlich nervös. Als er aus dem Pkw ausstieg konnte deutlich Marihuanageruch wahrgenommen werden. Er leerte daraufhin seine Taschen aus und es kamen etwa 7 Gramm Marihuana zum Vorschein. Da die Truppe gerade aus Salzburg eingereist war, wurde der 34-jährige wegen Schmuggel von Cannabis vorläufig festgenommen.
Gegen eine Sicherheitsleistung kam er kurze Zeit später wieder auf freien Fuß, muss sich jedoch demnächst vor dem Amtsgericht Laufen wegen dem Drogendelikt verantworten.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki