untersberger.info - Logo


Betrunkener 29-Jähriger randaliert im Panorama Park

Erst griff der Mann Angestellte eines Supermarkts an und dann trat er beim Abtransport durch die Polizei noch gegen einen Polizisten und zwei Angestellte.

Am Freitagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, kam es vor dem EDEKA-Markt im Panoramapark im Kassenbereich zu einer Auseinandersetzung zwischen Angestellten und einem 29-jährigen alkoholisierten Mann. Nach Angaben von Zeugen belästigte dieser zuvor Angestellte des Supermarktes und wollte einem Mitarbeiter eine volle Flasche Bier über den Hinterkopf schlagen.

Die Angestellten und Kunden des Marktes konnten dies jedoch verhindern und fixierten den lauthals schreienden und spuckenden Mann am Boden bis zum Eintreffen der Polizei. Beim Abtransport schlug er noch mit den Füßen gegen die eingesetzten Beamten und verletzte einen Beamten leicht, sowie zwei Angestellte des Marktes ebenfalls leicht. Der Randalierer musste in die Gewahrsamszelle verbracht werden. Außerdem erwarten ihn mehrere Strafanzeigen.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki