untersberger.info - Logo


Aufzug im Seniorenheim bleibt stecken

Zu dieser Zeit fuhr gerade eine Frau mit dem Aufzug.

Ein Feuerwehreinsatz fand am Donnerstag in Bayerisch Gmain statt. Um 19.10 Uhr rückten die Bayerisch Gmainer Feuerwehrleute zum dortigen Seniorenheim aus.

Dort war eine Dame alleine im Aufzug gefangen, da sich die Türen nicht mehr öffneten. Die aufgeweckte Dame drückte die Notruftaste und schilderte der Notrufstelle ihre missliche Lage. Daraufhin wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert.

Letztlich hatte die Dame etwa 20 Minuten in dem Aufzug zu verbringen, bevor sie von den Einsatzkräften und dem ebenfalls alarmierten Personal des Heimes befreit werden konnte. Die Dame blieb unverletzt und hatte die unangenehme Situation beherrscht aufgenommen und durchgestanden. Der Aufzug wurde vom Betreiberpersonal an die Wartungsfirma gemeldet und vorerst gesperrt.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki