untersberger.info - Logo


Fahrraddieb durch Geschädigte in Bischofswiesen ermittelt

Die Besitzerin des Rads erkannte es bei einem vorbeifahrenden jungen Mann wieder und alarmierte die Polizei, die daraufhin die Verfolgung aufnahm.

Am 17.01.2018 wurde aus einem Carport in Bischofswiesen ein blaues Mountainbike entwendet. Am 25.01.2018 war die Geschädigte mit ihrem Auto unterwegs und sah auf dem Fahrradweg einen jungen Mann mit einem blauen Fahrrad. Die Geschädigte war sich relativ sicher, dass er sich bei dem Fahrrad, um ihr entwendetes Fahrrad gehandelt hat. Sie wendete und suchte nach dem Fahrradfahrer. Dieser war jedoch verschwunden. Daraufhin alarmierte sie die Polizei.

Nach einer eingeleiteten Fahndung konnte der junge Mann mit dem blauen Fahrrad in Bischofswiesen angetroffen und festgehalten werden. Die Geschädigte wurde daraufhin informiert. Sie kam zur Kontrollstelle und anhand eines sehr seltenen Aufklebers, der auf dem entwendeten Fahrrad angebracht war, konnte sie eindeutig ihr Fahrrad identifizieren. Der Geschädigten wurde ihr Fahrrad ausgehändigt und gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki