untersberger.info - Logo


Alkoholisiert am Steuer mit anschließenden Suizidabsichten

Laufener äußert nach Blutentnahme konkrete Suizidabsichten.

Am Montagmorgen gegen 02:00 Uhr wurde in Piding ein junger Laufener mit seinem Pkw zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Beamten stellten starken Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert weit über der 1,1 Promillegrenze. Aufgrund dessen musste bei dem jungen Mann eine Blutentnahme im Krankenhaus Bad Reichenhall durchgeführt werden. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Nach den getroffenen Maßnahmen äußerte der Betroffene konkrete Suizidabsichten. Um schlimmeres zu verhindern wurde die Person noch in den Morgenstunden in die Inn-Salzach-Klinik eingewiesen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr erwartet den Fahrer trotzdem.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki