untersberger.info - Logo


Joint neben der B20 im Pkw geraucht

Polizisten kommt dicke Rauchwolke beim Öffnen der Fahrzeugtüren entgegen.

Am 29.07.2012, gegen 01.30 Uhr, fiel einer Freilassinger Polizeistreife ein mit Standlicht abgestellter Pkw neben der B 20 Abzweigung nach Surheim auf. Beim Heranfahren an den Pkw schmiss der Beifahrer unbekannte Gegenständeaus dem Fahrzeug. Wie sich später herausstellte, war es ein kleines Tütchen mit Marihuana, welches unter dem Fahrzeug aufgefunden werden konnte.

Beim Öffnen der Fahrzeugtüren kam den kontrollierenden Beamten eine dicke Rauchwolke eines zuvor konsumierten Joints entgegen. Die beiden österreichischen Staatsbürger (jeweils 20-Jährig) kauften in Salzburg das Marihuana und führten es über die Grenze ein. Beiden droht nun ein Strafverfahren wegen Delikten nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, weil nun beide unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln standen und somit die Verkehrstüchtigkeit nicht mehr gegeben war.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki