untersberger.info - Nachrichtenportal Logo

Zwei weitere Zweiradunfälle am Mittwoch

Eine Rennradlerin stürzte bei der Abfahrt von Loipl nach Bischofswiesen und brach sich den Ellenbogen. Ein Motorradfahrer verlor auf der B319 die Kontrolle und rutschte knapp vor einem Fahrzeug über die Fahrbahn.

Am Donnerstag, gegen Mittag, stürzte eine junge Rennradfahrerin bei der Abfahrt von Loipl nach Bischofswiesen. Bei dem Unfall brach sie sich einen Ellenbogen und musste notärztlich erstversorgt werden. Zur weiteren Behandlung wurde sie in Krankenhaus nach Bad Reichenhall eingeliefert.

Unmittelbar danach wurde die Polizei zu einem Unfall an die Obersalzbergstraße gerufen. Hier stürzte ein Motorradfahrer in einer Rechtskurve. Er rutschte anschließend über die Fahrbahn. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte noch rechtzeitig abbremsen, so dass lediglich Sachschaden entstand.
red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen