untersberger.info - Logo


Unfall mit drei Fahrzeugen auf der Kreuzung Schillerallee–Reichenhaller Straße

Aufgrund von Gegenverkehr stand ein Lkw ein Stück in die Schillerallee. Als eine Einheimische daran vorbei fahren wollte, kam ein Kleintransporter von hinten, erwischte den VW Polo der Frau und schob sie noch gegen den Lkw.

Am Dienstag gegen 12:30 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Schneizlreuth mit einem Lkw, in Bayerisch Gmain, auf der Schillerallee, in Richtung Reichenhaller Straße. An der Einmündung Reichenhaller Straße bog er nach rechts in diese ein. Aufgrund Gegenverkehrs konnte er nicht ganz auf die Reichenhaller Straße einfahren. Das Heck seines Lkw ragte noch auf die Fahrbahn der Schillerallee.

Eine 64-jährige Frau aus Bayerisch Gmain fuhr hinter dem Lkw und hielt mit ihrem Pkw zunächst an. Dann setzte sie ihren Blinker nach links und wollte an dem Lkw vorbei fahren. Als sie los fuhr und nach links lenkte, fuhr ein Kleintransporter hinter ihr, an dessen Steuer ein 26-jähriger Rosenheimer saß, links an dem Polo vorbei und streifte mit der rechten Schiebetür den vorderen linken Kotflügel des Polo. Der Polo wurde durch den Anstoß wiederum gegen den Unterfahrschutz vom Lkw des Schneizlreuthers geschoben.

Die Bayerisch Gmainerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und suchte selbstständig einen Arzt auf. Alle Fahrzeuge waren fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki