untersberger.info - Logo


Stadtfest beginnt mit Vandalismus und einem betrunkenen Fahrer

Eine Gruppe von 20-30 Jugendlichen schlagen Scheibe ein und ein Aussteller fährt mit knapp 1,2 Promille.

Gegen 22 Uhr tobten sich 20-30 Jugendliche im Ortenau Park aus. Hier schlugen sie die Schaufensterscheibe eines Küchenstudios ein. Trotz intensiver Fahndung konnte der oder die Täter nicht ermittelt werden. Somit werden dringend Augenzeugen des Vorfalles gesucht. Hinweise erbittet die PI Bad Reichenhall unter der Tel: 08651/9700.



Nicht sehr gut lief der erste Tag des Stadtfestes für einen Aussteller aus Wasserburg.
Der 51-jährige Mann wurde von einer Streife der PI Bad Reichenhall dabei beobachtet, wie er mit seinem Pkw auf einem Parkplatz am Stachus herum fuhr. Als die Streife auf den Parkplatz auffuhr, löschte der Mann die Lichter und saß reglos hinter dem Steuer. Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass der Mann einen Alkoholwert von knapp 1,2 Promille in der Atemluft hatte.
Im Krankenhaus Bad Reichenhall wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Da der Führerschein nicht mitgeführt wurde, kann er im nüchternen Zustand zumindest die Heimfahrt antreten.

Pressemitteilungen Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki