untersberger.info - Logo


Geschwindigkeitskontrollen in Karlstein und am Hallthurmer Berg

In Karlstein waren bei erlaubten 60 km/h sechs und am Hallthurmer Berg bei erlaubten 50 km/h zwölf zu schnell.

Karlstein


Am Montagnachmittag führte die Polizeiinspektion Bad Reichenhall im Ortsteil Karlstein eine Geschwindigkeitsmessung mittels einer Laserpistole durch. Auf der Staatsstraße 2101, Thumseestraße, überschritten sechs Fahrzeuglenker die zulässige Geschwindigkeit von maximal 60 km/h so deutlich, dass sie angehalten wurden. Die zwei schnellsten Lenker waren mit 94 km/h unterwegs. Die Beiden müssen ein Bußgeld von 120 Euro bezahlen. Außerdem bekommen sie jeweils drei Punkte in Flensburg. Insgesamt wurden im Überwachungszeitraum vier Fahrzeuglenker angezeigt und zwei verwarnt.

Hallthurmer Berg


In der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.15 Uhr wurde in Bayerisch Gmain, B 20, Hallthurmer Berg kontrolliert. 4 Lenker wurden angezeigt und 8 Lenker verwarnt. Hier war der Schnellste bei erlaubten 50 km/h mit 96 km/h unterwegs.
Diesen erwarten nun Punkte in Flensburg, eine Geldbuße sowie ein Fahrverbot.

Pressemitteilungen Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki