untersberger.info - Logo


Dreister Ladendieb stört zweimal in Supermarkt in der Frühlingstraße

Obwohl der 46-Jährige bereits Hausverbot hatte, wurde er am Dienstag zweimal beim Ladendiebstahl erwischt.

Am 17.05.2016, gegen 16:45 Uhr wurde ein 46-jähriger Mann aus Bad Reichenhall in einem Lebensmittelgeschäft in der Frühlingstraße in Bad Reichenhall gleich zweimal beim Stehlen erwischt.

Das erste Mal wollte der Mann den Kassenbereich verlassen ohne eine Flasche Alkoholika und Mortadella zu bezahlen. Der Ladendetektiv hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Da der Mann bereits ein Hausverbot für diesen Laden hatte wurde ihm erneut ein Hausverbot ausgesprochen und ihm ein Platzverweis durch die Polizei erteilt.

Knapp 2 Stunden später besuchte der 46-Jährige erneut das Lebensmittelgeschäft und verspeiste Erdbeeren vor dem Laden ohne diese zu bezahlen. Des Weiteren konsumierte der Mann eine mitgebrachte Flasche Schnaps im Laden.
Der Mann wurde daraufhin durch die Polizei in Sicherheitsgewahrsam genommen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki