untersberger.info - Logo


Saisonarbeiter mit Marihuana in seiner Reisetasche

26-jähriger Türke am Freilassinger Bahnhof mit knapp 140 Gramm Marihuana erwischt.

Am vergangenen Sonntag kontrollierten zwei Schienenfahnder der
PI Fahndung Traunstein, am Bahnsteig in Freilassing, einen 26-jährigen Türken.
Bei der Kontrolle konnte dieser sich nicht ordnungsgemäß ausweisen. Er führte keinen Reisepass mit, lediglich einen österreichischen Führerschein konnte er vorlegen.
Um die Identität des Delinquenten zu klären, wurden er und seine mitgeführten Sachen durchsucht.
Beim Öffnen der Reisetasche strömte den Beamten schon ein wohl bekannter Geruch entgegen, dessen Quelle dann auch rasch gefunden wurde:

Der türkische Koch hatte in seiner Reisetasche drei Tüten dabei, in welchen sich insgesamt fast 140 Gramm Marihuana befanden.

Das Rauschgift hat er, nach eigenen Angaben, für sich alleine gekauft. Da er als Saisonarbeiter tätig ist, machte er sich sorgen nicht ausreichend „Nachschub“ zu bekommen.
Die kommende Saison wird er allerdings einen großen Teil seines Lohnes für die zu erwartende Geldstrafe aufbringen müssen.

Pressemitteilung Polizei Fahndung Traunstein

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki