untersberger.info - Logo


Stark Betrunkener fährt bei Feldkirchen auf Tankstellenmauer

Der 55-Jähriger wollte eigentlich bei Freilassing-Süd von der B20 abfahren und versuchte dann an der Tankstelle zu wenden.

Am Montagabend gegen 21.50 Uhr fuhr ein 55-jähriger Freilassinger mit seinem Pkw Mercedes auf der B 20 in Richtung Bad Reichenhall. Eigentlich wollte er bei Freilassing Süd abfahren, übersah aber die Ausfahrt. Seinen Irrtum bemerkte er in Feldkirchen und wollte auf Höhe der dortigen Tankstelle wenden. Hierbei geriet er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kam auf einer Mauer der dortigen Tankstelle zum Stehen.
Den eintreffenden Beamten erklärte er, dass er zuvor in einer Freilassinger Gaststätte war und einige kleine Bier getrunken hätte. Ein durchgeführter Alkohol-Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Dieser hohe Wert zog eine Blutentnahme im Krankenhaus Freilassing nach sich. Der Führerschein des Unternehmers wurde unverzüglich sichergestellt.

Am Mercedes wurde der Unterboden beschädigt, an der Tankstellenmauer entstand kein Schaden.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki