untersberger.info - Logo


Fensterscheibe bei Haus in der Untersteiner Straße eingeschlagen

Der Besitzer konnte noch eine Person beobachten, die mit einer abgebrochenen Schneestange verschwand.

Am Sonntag, gegen 02:40 Uhr, wurde von einem Unbekannten an einem Haus in der Untersteiner Straße in Schönau am Königssee eine Fensterscheibe eingeschlagen und ein Heizungsnotschalter beschädigt. Der Hausbesitzer, der durch den Lärm wach wurde, konnte noch eine Person feststellen, die mit einer abgebrochenen Schneestange bewaffnet Richtung Gasthof Waldstein davon ging. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 175 bis 180 cm groß, dunkle kurze Haare, kräftige Statur, bekleidet war der Mann mit einer dunklen Hose und einer dunklen Jacke mit Kapuze. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Berchtesgaden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki