untersberger.info - Logo


Glätteunfall am Neujahrstag auf der Schornstraße

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam eine 21-Jährige von der BGL1 ab und überschlug sich.

Am 01.01.2016, gegen 08:00 Uhr, ereignete sich in Schönau am Königssee ein Verkehrsunfall bei dem eine 21-jährige Bad Reichenhallerin leicht verletzt wurde.

Die 21-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Schornstraße in Richtung Königssee unterwegs. Die Schornstraße war abschnittsweise spiegelglatt. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit kam die 21-Jährige mit ihrem Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und die Frau verletzte sich dabei. Sie wurde zur ärztlichen Versorgung ins KKH Bad Reichenhall verbracht. Die FFW Schönau kümmerte sich um die verunreinigte Fahrbahn und um die Absicherung der Unfallstelle. Am Pkw der 21-jährigen entstand ein Totalschaden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki